Fotobericht Hamburg-Talk am 10. Februar 2002

 

 


Talkrunde

 

Zweiter Gast war die Kauffrau Annegret Borisch. Locker, freimütig und schon selbstverständlich bekannte Sie sich, seit ca. 25 Jahren in der Gay-Szene zu verkehren. Selbst Ihr Ehemann und Sohn begleiten Sie und fühlen sich beim alljährlichen Tuntenball pudelwohl.

Als dritter Talkgast hatte die Schauspielerin
Eva-Maria Bauer einiges zu berichten. Stationen, beginnend bei Provinzbühnen waren unter anderem das St. Pauli Theater, das Thalia Theater sowie das Ernst-Deutsch Theater.

Nach Einstieg in einer Gastrolle für das Traumschiff meldete das Fernsehen weiteren Besitz an: Serien-Hits wie die Schwarzwaldklinik und der Landarzt folgten. Fernsehfilme wie "Der Große Bellheim" und "Der König von St. Pauli" sind unvergessen.

Zuletzt sah man Eva-Maria Bauer an der Seite von Gerda Gmelin im Winterhuder Fährhaus in "Arsen und Spitzenhäubchen".

 


Annegret Borisch & Peter Illhardt

 


Hoppla, hier bin ich. Dr. jur. Carl Mönkemeier, Horst Jankowiak

 

Das Showprogramm hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten:

GanYa. Auf vielfachen Wunsch wurde GanYa noch einmal eingeladen und begeisterte das Publikum mit dem
Shoop-Shoop-Song.

Xandra Dee. Eine neue Musical Stimme, gerade von einem 5-monatigem Gastspiel auf dem Kreuzfahrtschiff Aida wieder in Hamburg, sang Ohrwürmer aus Cabaret und Les Misérables.

Andreas Heinrich alias Hannes Kröger. Bereits vor 2 Jahren war Andreas Heinrich Gast im Hamburg-Talk. Lieder von der Waterkant sind seine Berufung, und das Domizil des Hamburg-Talk, die Große Freiheit Nr. 7 ist für seinen Vortrag wie geschaffen.

 


GanYa

 

 


Ehrengast Schauspieler Bobby Burg
mit ehemaliger Bühnenpartnerin Eva-Maria Bauer

 


Bobby & Mönki

 


In Hamburg sagt man Tschüss:
Peter Illhardt, Eva-Maria Bauer, Werner Vossen

 

 

11. Hamburg–Talk
in der
Großen Freiheit Nr. 7
10. Februar 2002

Gelungener Mix von Talk & Show

Wie immer hatten Peter Illhardt & Werner Vossen interessante Gäste eingeladen.

Erster Talkgast war Horst Jankowiak, Betreiber der Gaststätte "Gretel & Alfons" in der Großen Freiheit. Wir erfuhren Begebenheiten von den Beatles, vom damaligen Lohntütenball und verloren gegangenen Alben & Fotos durch Wasserschaden. Da diese alle handsigniert waren, hatte diese Sammlung einen Liebhaberwert von 4,5 Millionen EURO.

Außerdem erzählte Horst Jankowiak von der 1974 gegründeten Weihnachtsbescherung für Hilfsbedürftige.

 


Horst Jankowiak im Gespräch
mit Werner Vossen

 

Der ehemalige Hamburger Hafendirektor Dr. jur. Carl-Ludwig Mönkemeier war der vierte Talkgast.

Kaiser, Könige und viele andere gekrönte Häupter waren sein Umgang. Alles, was Rang und Namen hatte, kam an "Mönki" - wie er liebevoll genannt wurde, nicht vorbei, denn die Präsentation seines Hafens war sein Metier.

Der heute 78jährige setzte sich nach seiner Pensionierung nicht zur Ruhe und verhinderte den Verkauf der Hamburger Speicherstadt.

Außerdem war er noch als Berater einer Hafenanlage für 5 Wochen in China zu Gast.

 


Eva-Maria Bauer in ihrem Element & Peter Illhard

 

Janika. Die erst 14-jährige sang im Duett mit Andreas Heinrich den Song von Udo & Jenny Jürgens: Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden.

Duo Bianco. Das Timmendorfer Duo könnte auch aus Italien stammen. Temperament, gute Stimmen, Ausstrahlung und Charme sind Ihre Stärken. Schlager in italienisch und deutsch vorgetragen, gingen dem Publikum sofort ins Blut.

DJ Tessa beendete den gelungenen Abend mit einigen Songs aus Ihrem riesigen Repertuire. Tessa Hagedorn begeistert nicht nur die Gäste, auch hinter den Kulissen zieht sie die Fäden.

 


Xandra Dee

 


Duo Bianco

 


Hans Albers mit Hund (oben rechts)
Tessa mit Andreas
(unten links)

 


Unterhaltend, energisch und kompetent:
Dr. jur. Carl-Ludwig Mönkemeier

 


Hausmaskottchen Klasina & Annegret Borisch

 

 

 

 

 


Auf Wiedersehen - beim nächsten Hamburg-Talk

 

 

*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hamburg-Talk
bedankt sich für die
freundliche Unterstützung bei:
Borisch Handelsvertretung GmbH
Hamburg
(Administration)
Blumen-Studio (Blumen-Walter)
Silbersackstr. 11
Hamburg
(Blumendekoration)
STARLAND Multimedia GmbH
Hamburg
(Internet-Präsentation & Fotoreportage)
*
*
*
*
*
*
*
*
*

 

 

 

 

Copyright © 2000 - 2005 STARLAND.de
Alle Rechte vorbehalten. Benutzerhinweis.  Rechtliche Hinweise